Wir können Produkt liefern als:

Handdesinfektionsmittel; 75% Alkohol Desinfektionsmittel; Alkoholtupfer; Chemischer Rohstoff (Ethanol und Ethylacetat)
Lern mehr
  • Company

    Unternehmen

    Mit über 20 Jahren Erfahrung in der Desinfektionsindustrie, basierend auf Forschung und Entwicklung, Herstellung und Marketing, lancieren wir die Marke TECH-BIO und sind fest entschlossen, sie als erste Marke für die Desinfektionsindustrie in China zu etablieren, da wir die höchste Alkoholqualität haben die von unserem eigenen Werk hergestellt.
  • Application

    Anwendung

    Das Händedesinfektions- und Desinfektionsmittel TECH-BIO kann in allen öffentlichen Bereichen wie Apotheken, Supermärkten, Krankenhäusern, Hotels, Schulen usw. und auch in der Familie eingesetzt werden. Unsere chemischen Rohstoffprodukte: Ethylethanol und Ethylacetat können für pharmazeutische Anlagen, Feinchemie usw. verwendet werden.
  • Products

    Produkte

    TECH-BIO Händedesinfektionsmittel und Desinfektionsmittel enthalten beide Wirkstoffe 75% Alkohol, der 99,99% der häufigsten Keime abtöten kann, sowie Covid-19, um unsere persönliche Gesundheit zu schützen. Unsere Produkte wurden mit speziellen feuchtigkeitsspendenden Inhaltsstoffen versetzt, um unsere Hände nicht zu verletzen. Wir werden ständig bessere und bessere persönliche Schutzprodukte für globale Kunden anbieten.
about_tit_ico

Über uns

Die Zhongrong Technology Corporation Ltd (Best.-Nr. 836455) wurde 1999 gegründet und ist eines der chinesischen High-Tech-Unternehmen, das sich auf Forschung und Entwicklung, Herstellung und Vermarktung von Nichtkornethanol mit seinen nachgeschalteten Produkten spezialisiert hat. Es ist der größte Hersteller von Ethanol ohne Getreide in China und der größte Acetathersteller in Nordchina und Nordostchina. 

  • about1
  • about3
  • about2
221
14
20
23
31
4
5
62
7
8
9
10
111
121
131
141
15
16
17
18
19
211

We Can Supply Product As:

Hand Sanitizer; 75% Alcohol Disinfectant; Alcohol Wipe; Chemical Raw Material (Ethanol And Ethyl Acetate)
Learn More
  • Company

    Company

    With over 20 years’ experience focus on disinfection industry based on R&D, manufacture and marketing, we launch the brand TECH-BIO, and we have determination to make it as the first brand for disinfection industry in China because we have the highest quality of alcohol which manufactured by our own plant.
  • Application

    Application

    TECH-BIO hand sanitizer and disinfectant can be widely used in all public places such as pharmacy, supermarkets, hospital, hotels, school, etc. and family as well. Our chemical raw material products: ethyl ethanol and ethyl acetate can be used for pharmaceutical plant, fine chemical industry, etc.
  • Products

    Products

    TECH-BIO hand sanitizer and disinfectant both contain active ingredients 75% alcohol which can kill 99.99% most common germs as well as covid-19 to guard our personal health. Our products have been added special moisturized ingredients so as to no hurt to our hands. We will constantly provide better and better personal protective products for global clients.
about_tit_ico

About Us

Zhongrong Technology Corporation Ltd (stock code: 836455), was established in 1999 which is one of Chinese National High-Tech enterprises specializing in the R&D, production and marketing of non-grain ethanol with its downstream products. It is the largest non-grain ethanol manufacturer in China, and the largest acetate manufacturer in North of China and North-East China. 

  • about1
  • about3
  • about2
221
14
20
23
31
4
5
62
7
8
9
10
111
121
131
141
15
16
17
18
19
211
9f91d4b9