75% Alkohol Desinfektionsmittel in IBC / Trommel

Kurze Beschreibung:

Unter dem Einfluss von Covid-19 wird 75% iges Alkoholdesinfektionsmittel zu unserer persönlichen Pflegebedürftigkeit in unserem täglichen Leben, insbesondere an einigen öffentlichen Orten wie Schule, Krankenhaus, Supermarkt, Hotel usw. Dieses Produkt enthält 75% Alkohol, der Coronavirus und andere abtöten kann Keime, um unsere Gesundheit effektiver zu schützen.


Produktdetail

Produkt Tags

Seit über 20 Jahren führende Ethanoltechnologie in China

Unter dem Einfluss von Covid-19 wird 75% iges Alkoholdesinfektionsmittel zu unserer persönlichen Pflegebedürftigkeit in unserem täglichen Leben, insbesondere an einigen öffentlichen Orten wie Schule, Krankenhaus, Supermarkt, Hotel usw. Dieses Produkt enthält 75% Alkohol, der Coronavirus und andere abtöten kann Keime, um unsere Gesundheit effektiver zu schützen. Trommel- / IBC-Packung ist sehr wirtschaftlich, hat ein großes Volumen und einen durchschnittlich niedrigeren Preis als andere kleine Packungen. Sie können sie in die kleine Packung füllen und verwenden. Da wir Rohstoffalkohol produzieren, wird unser Preis sehr wettbewerbsfähig und von hoher Qualität sein. Außerdem haben wir die CE-, FDA- und ISO-Verifizierung bestanden. Wir haben Marke ins Leben gerufenTECH-BIO um es als Nummer 1 für Desinfektionsprodukte in China zu machen, da wir die beste Alkoholqualität in China haben. Wir sind führend in China für Ethanoltechnologie. Wir haben ungefähr 500.000 Quadratmeter Werkstattfläche in der Provinz Hebei, China. Unser Unternehmen wurde 1999 gegründet. Wir können jedoch auch OEM & ODM für alle Arten von alkoholischen Desinfektionsmitteln akzeptieren. Wir freuen uns darauf, Ihr globaler Partner zu werden und die Win-Win-Situation zu erfüllen!

Werkstatt

81
101

Produktbeschreibung

Wirkstoffe: Ethylalkohol 75% (V / V)
Zweck: Antibakteriell
Netto-Volumen: 200 l / 1000 l
Vorteile: Alkoholbasiert · Umweltverträglich · Triclosanfrei ·
U.se: Zur Beseitigung von Bakterien auf der Haut oder auf der Oberfläche der Objekte.
Richtung: Legen Sie einfach Hände, intakte Haut oder die Oberfläche der allgemeinen Gegenstände auf und bewahren Sie diese 1-3 Minuten lang auf.
Warnungen: Nur zur äußerlichen Anwendung · Entzündlich · Von Hitze und Flammen fernhalten. Darf nicht in die Hände von Kindern gelangen. ∙ Kontakt mit Gesicht, Augen und Hautverletzungen vermeiden.
Inaktive Zutaten: Gereinigtes Wasser
Andere Informationen: An einem kühlen und trockenen Ort mit versiegeltem gelagert.
Verfallsdatum: 2 Jahre
Das TECH-BIO Unterschied
Labor getestet: 99,99% Wirksam gegen die meisten gängigen Keime  

Was verbreitet Dinge, die es desinfiziert? Wird es Korona töten?
BESTE ANTWORT:
Vielen Dank für die tolle Frage! Wir verstehen vollkommen, warum Sie diese Frage stellen. Es ist wichtig zu beachten, dass die FDA derzeit keine Medikamente, einschließlich Händedesinfektionsmittel, zur Vorbeugung oder Behandlung von Covid-19 zugelassen hat. Wir übernehmen unsere Verantwortung dafür, dass die Verbraucher die richtige Quelle für diese Art von Informationen finden. Einige chinesische Experten haben bereits bewiesen, dass 75% Alkohol in die Abdeckung des Covid-19 gelangen können, und sein Protein verfestigt, um es zu inaktivieren.

Hallo, wie bringt man die Pumpe zum Laufen? Wir haben gerade eine Flasche gekauft, aber wir glauben, dass die Pumpe defekt ist. Gibt es eine spezielle Möglichkeit, es zum Laufen zu bringen?
BESTE ANTWORT:
Vielen Dank, dass Sie über TECH-BIO 75% Alcohol Desinfectant erreicht haben! Versuchen Sie, die Pumpe mit dem Finger nach unten zu drücken. Die Pumpe sollte dann aufspringen.

Was ist mit dem Paket?
BESTE ANTWORT:
Wir können 200 l Trommel oder 1000 l IBC als Großpackung für den 75% igen Alkohol herstellen. Für einige Disbutributor wäre es praktisch, die Dosierung in kleine Packungen zu machen.

In China hergestellt 
Hergestellt von Zhongrong Technology Corporation Ltd.  
Hinzufügen: Nr. 1 Changqian Road, Distrikt Fengrun, Stadt Tangshan, Provinz Hebei, China
www.tech-bio.net 

Verpackung und Transport

141
1115
131

Unternehmenszertifikat


  • Bisherige:
  • Nächster:

  • Verwandte Produkte

75% Alcohol Disinfectant in IBC/Drum

Short Description:

Under the influence of covid-19, 75% alcohol disinfectant becomes our personal care necessity in our daily life especially in some public places such as school, hospital, supermarket, hotel, etc. This product contains 75% alcohol which can kill coronavirus and other germs to guard our health more effectively.


Product Detail

Product Tags

Leading ethanol technology in China for over 20 years

Under the influence of covid-19, 75% alcohol disinfectant becomes our personal care necessity in our daily life especially in some public places such as school, hospital, supermarket, hotel, etc. This product contains 75% alcohol which can kill coronavirus and other germs to guard our health more effectively. Drum/IBC pack is much economic, with large volume, and the average lower price than other small pack, you can fill them into the small size pack and use them. As we produce raw material alcohol, our price will be quite competitive and with high quality. Besides, we have passed CE, FDA, and ISO verification. We launched brand TECH-BIO to make it as No. 1 brand for disinfection products in China as we have the best quality of alcohol in China. We’re leader in China for ethanol technology. We have about 500,000 square meter workshop area in Hebei province, China. Our company was founded in 1999. However, we can also accept OEM&ODM for all kinds of alcohol disinfectant. Looking forward to becoming your global partner and fulfil win-win situation!

Workshop

81
101

Product description

Active Ingredients: Ethyl Alcohol 75%(V/V)
Purpose: Antibacterial
Net Volume: 200L/1000L
Advantages: Alcohol Based · Environmentally Safe · Triclosan Free·
Use: To help eliminate bacteria on the skin or on the surface of the objects.
Direction: Simply put on hands, intact skin or on the surface of the general objects, and keep it for 1-3 minutes.
Warnings: For external use only ·Flammable ·Keep away from heat and flame  keep out of reach of children ∙Avoid contact with face,eyes and broken skin.
Inactive Ingredients: Purified Water
Other Information: Stored in a cool and dry place with sealed.
Expiry date: 2 years
The TECH-BIO Difference
Lab tested: 99.99% Effective against most common germs  

What common things does it sanitize ? Will it kill corona ?
BEST ANSWER:
Thank you for the great question! We completely understand why you are asking this question. It is important to note that the FDA currently has not approved any drugs, including hand sanitizers, to prevent or treat covid-19. We take our responsibility to ensure that consumers are going to the right source for this kind of information, some Chinese experts already proved that 75% Alcohol can enter into the cover of the covid-19 and solidified its protein to inactivate it.

Hi, how do you get the pump to work? We just bought a bottle but we think the pump may be defective. Is there a special way to get it to work ?
BEST ANSWER:
Thank you for reaching about TECH-BIO 75% Alcohol Disinfectant! Try to press down on the pump with your finger, the pump should then pop up.

What about the package ?
BEST ANSWER:
We can make 200L drum or 1000L IBC as bulk package for the 75% Alcohol, it would be convenient for some disbutributors to make dispense into small packages.

Made in China 
Manufactured by Zhongrong Technology Corporation Ltd.  
Add: No. 1 Changqian Road, Fengrun District, Tangshan City, Hebei Province, China
www.tech-bio.net 

Packaging and transportation

141
1115
131

Company certificate


  • Previous:
  • Next:

  • Related Products