OEM Händedesinfektionsmittel

Kurze Beschreibung:

Unter dem Einfluss von covid-19, Hand Desinfektionsmittel werden zu unserer persönlichen Pflegebedürftigkeit in unserem täglichen Leben, insbesondere an einigen öffentlichen Orten wie Schule, Krankenhaus, Supermarkt, Hotel usw. Dieses Produkt enthält 75% Alkohol, der Coronavirus und andere Keime abtöten kann, um unsere Gesundheit wirksamer zu schützen. 


Produktdetail

Produkt Tags

OEM & ODM akzeptiert

Unter dem Einfluss von covid-19, Hand Desinfektionsmittel werden zu unserer persönlichen Pflegebedürftigkeit in unserem täglichen Leben, insbesondere an einigen öffentlichen Orten wie Schule, Krankenhaus, Supermarkt, Hotel usw. Dieses Produkt enthält 75% Alkohol, der Coronavirus und andere Keime abtöten kann, um unsere Gesundheit wirksamer zu schützen. Da wir Rohstoffalkohol produzieren, wird unser Preis mit hoher Qualität für unser Händedesinfektionsmittel ziemlich wettbewerbsfähig sein. Außerdem haben wir die CE-, FDA- und ISO-Verifizierung bestanden. Wir starten MarkeTECH-BIO um es als Nr. 1 Marke für Desinfektion in China zu machen, da wir die beste Qualität von Alkohol in China haben. Wir sind führend in China für Ethanoltechnologie. Wir haben ungefähr 500.000 Quadratmeter Werkstattfläche in der Provinz Hebei, China. Unsere Firma wurde 1999 gegründet. Wir können aber auch machenOEM & ODM um das eigene Logo des Kunden hinzuzufügen und das Nettovolumen anzupassen. Wir freuen uns darauf, Ihr globaler Partner zu werden und die Win-Win-Situation zu erfüllen!

Werkstatt

1113

Als eines der chinesischen High-Tech-Unternehmen geehrt, ist die ZhongRong Technology Corporation Ltd. (Aktiencode: 836455) auf die Bereiche Biochemie, Pharmazeutische Chemie, Feinchemie und Neue Energie spezialisiert. Basierend auf der Mission „Förderung des Fortschritts der Gesellschaft durch nachhaltige Innovation“ konzentriert sich das Unternehmen über 20 Jahre auf Forschung und Entwicklung, Produktion und Vermarktung von Ethanol sowie auf seine vor- und nachgelagerten Produktionen und widmet sich dem wettbewerbsfähigsten Lieferanten für Nichtkornethanol.

1112
1111
122
212

Produktbeschreibung

Wirkstoffe: Ethylalkohol 75% (V / V)
Zweck: Antibakteriell
Netto-Volumen: Angepasst
Vorteile: Alkoholbasiert · Umweltverträglich · Triclosanfrei · Befeuchtet
U.se: Zur Beseitigung von Bakterien auf der Haut, die Krankheiten verursachen und die Haut mit Feuchtigkeit versorgen können.
Richtung: Legen Sie eine kleine Menge zur Hand und reiben Sie sie trocken.
Warnungen: Nur zur äußerlichen Anwendung · Entzündlich · Von Hitze und Flammen fernhalten ∙ Kontakt mit Augen und Hautverletzungen vermeiden.
Inaktive Zutaten: Gereinigtes Wasser, Carbopol, Isopropylalkohol, Triethanolamin, Duft (kundenspezifisch).
Andere Informationen: An einem trockenen Ort mit versiegelt gelagert.
Verfallsdatum: 2 Jahre
Das TECH-BIO Unterschied
Labor getestet: 99,99% Wirksam gegen die meisten gängigen Keime

In China hergestellt 
Hergestellt von Zhongrong Technology Corporation Ltd.  
Hinzufügen: Nr. 1 Changqian Road, Distrikt Fengrun, Stadt Tangshan, Provinz Hebei, China
www.tech-bio.net 

3
7
4
6
151

Verpackung und Transport

141
121
131

Unternehmenszertifikat


  • Bisherige:
  • Nächster:

  • Verwandte Produkte

OEM&ODM Hand Sanitizer Manufacturer

Short Description:

OEM&ODM Hand Sanitizer Manufacturer

Under the influence of covid-19, Hand Sanitizer becomes our personal care necessity in our daily life especially in some public places such as school, hospital, supermarket, hotel, etc. This product contains 75% alcohol which can kill coronavirus and other germs to guard our health more effectively. 


Product Detail

Product Tags

OEM
OEM&ODM Hand Sanitize (1)

OEM&ODM Accepted

Under the influence of covid-19, Hand Sanitizer becomes our personal care necessity in our daily life especially in some public places such as school, hospital, supermarket, hotel, etc. This product contains 75% alcohol which can kill coronavirus and other germs to guard our health more effectively. As we produce raw material alcohol, our price will be quite competitive with high quality for our hand sanitizer. Besides, we have passed CE, FDA, and ISO verification. We launch brand TECH-BIO to make it as No. 1 brand for disinfection in China as we have the best quality of alcohol in China. We’re leader in China for ethanol technology. We have about 500,000 square meter workshop area in Hebei province, China. Our company was founded in 1999. However, we can also make OEM&ODM to add client’s own logo and customize the net volume. Looking forward to becoming your global partner and fulfil win-win situation!

Workshop

1113

Be honored as one of Chinese High-Tech enterprises,ZhongRong Technology Corporation Ltd.(stock code:836455) is specialized in the fields of Biochemical, Pharmaceutical Chemicals,Fine Chemicals and New Energy. Based on mission “promote society progress by sustainableinnovation” , the company concentrates on R&D, production and marketing of ethanol as wellas its upstream and downstream productions over twenty years, and devotes itself to beingthe most competitive supplier for non-grain ethanol.

OEM&ODM Hand Sanitize (3)
1111
OEM&ODM Hand Sanitize (4)
OEM&ODM Hand Sanitize (5)

Product description

Active Ingredients: Ethyl Alcohol 75%(V/V)
Purpose: Antibacterial
Net Volume: Customized
Advantages: Alcohol Based · Environmentally Safe · Triclosan Free· Moisturized
Use: To help eliminate bacteria on the skin that may cause disease and moisturize skin.
Direction: Put a small amount on hand and rub until dry.
Warnings: For external use only ·Flammable ·Keep away from heat and flame ∙Avoid contact with eyes and broken skin.
Inactive Ingredients: Purified Water, Carbopol, Isopropyl Alcohol, Triethanolamine, Fragrance (customized).
Other Information: Stored in a dry place with sealed.
Expiry date: 2 years
The TECH-BIO Difference
Lab tested: 99.99% Effective against most common germs

Made in China 
Manufactured by Zhongrong Technology Corporation Ltd.  
Add: No. 1 Changqian Road, Fengrun District, Tangshan City, Hebei Province, China
www.tech-bio.net 

Packaging and transportation

OEM&ODM Hand Sanitize (6)
OEM&ODM Hand Sanitize (7)
OEM&ODM Hand Sanitize (2)
OEM&ODM Hand Sanitize (1)

Company certificate


  • Previous:
  • Next:

  • Related Products

    
    0086 18821253359