Ethylethanol

Kurze Beschreibung:

Ethanol, bekannt unter der Summenformel C2H5OH oder EtOH, ist eine farblose, transparente, brennbare und flüchtige Flüssigkeit. Ethanol mit einem Massenanteil von mehr als 99,5% wird als wasserfreies Ethanol bezeichnet. Ethanol ist eine Art Alkohol und der Hauptbestandteil von Wein. allgemein bekannt als Alkohol, ist es eine brennbare, flüchtige farblose transparente Flüssigkeit bei Raumtemperatur, Atmosphärendruck, seine Wasserlösung hat einen besonderen, angenehmen Geruch und ist leicht reizend. Ethanol ist weniger dicht als Wasser und kann auf jeden Fall für beide Seiten löslich sein. Löslich in Wasser, Methanol, Ether und Chloroform. Es kann viele organische Verbindungen und einige anorganische Verbindungen lösen.


Produktdetail

Produkt Tags

Anwendungseinführung

Ethylethanol

Name: wasserfreies Ethanol, wasserfreier Alkohol
Molekularformel: CH 3 CH 2 OH ≤ C 2 H 5 OH
Marke: Zhongrong-Technologie
Ursprung: Tangshan, Hebei
CAS-Nr. : 64-17-5
Molekulargewicht: 46.06840
Dichte: 0,789 g / ml (20 l)
Produktspezifikation: GB / T678-2002 Bestnote
Inhalt: 99,97%
HS Code: 2207200010
Verpackungsspezifikation: Fass / Masse (Tonne)

Werkstatt

81

Physikalische und chemische Eigenschaften

Ethanol, bekannt unter der Summenformel C2H5OH oder EtOH, ist eine farblose, transparente, brennbare und flüchtige Flüssigkeit. Ethanol mit einem Massenanteil von mehr als 99,5% wird als wasserfreies Ethanol bezeichnet. Ethanol ist eine Art Alkohol und der Hauptbestandteil von Wein. allgemein bekannt als Alkohol, ist es eine brennbare, flüchtige farblose transparente Flüssigkeit bei Raumtemperatur, Atmosphärendruck, seine Wasserlösung hat einen besonderen, angenehmen Geruch und ist leicht reizend. Ethanol ist weniger dicht als Wasser und kann auf jeden Fall für beide Seiten löslich sein. Löslich in Wasser, Methanol, Ether und Chloroform. Es kann viele organische Verbindungen und einige anorganische Verbindungen lösen.

1

Anwendungsfeld

Ethanol hat viele VERWENDUNGEN. Zuallererst ist Ethanol ein wichtiges organisches Lösungsmittel, das in der Medizin, in Farben, Hygieneartikeln, Kosmetika, Ölen und anderen Bereichen weit verbreitet ist.
Zweitens ist Ethanol ein wichtiger chemischer Grundstoff, der zur Herstellung von Acetaldehyd, Ethylamin, Ethylacetat, Essigsäure usw. verwendet wird und viele Zwischenprodukte aus Medizin, Farbstoff, Farbe, Parfüm, synthetischem Kautschuk, Waschmittel, Pestizid und anderen enthält Drittens hat 75% ige wässrige Ethanollösung eine starke bakterizide Fähigkeit und ist ein häufig verwendetes Desinfektionsmittel in der medizinischen Behandlung. Schließlich kann Ethanol ähnlich wie Methanol als Energiequelle verwendet werden. Im Jahr 2017 haben verschiedene Ministerien und Kommissionen in China gemeinsam einschlägige Richtlinien erlassen, um die landesweite Verwendung von mit Ethanol betriebenem Fahrzeugfahrzeug bis Ende 2020 zu fördern.

216
410

Qualitätsstandard

Organisieren Sie die Produktion in strikter Übereinstimmung mit dem Unternehmensstandard "Wasserfreies Ethanol (Q / RJDRJ 03-2012)".

Verpackung und Transport

141
1115
131

  • Bisherige:
  • Nächster:

  • Verwandte Produkte

Ethyl Ethanol

Short Description:

Ethanol, known by the molecular formula C2H5OH or EtOH, is a colorless, transparent, flammable and volatile liquid.Ethanol whose mass fraction is more than 99.5% is called anhydrous ethanol.Ethanol is a kind of alcohol, is the main ingredient of wine, commonly known as alcohol, it is a flammable, volatile colorless transparent liquid at room temperature, atmospheric pressure, its water solution has a special, pleasant smell, and slightly irritating.Ethanol is less dense than water and can be mutually soluble at any rate.Soluble in water, methanol, ether and chloroform.It can dissolve many organic compounds and some inorganic compounds.


Product Detail

Product Tags

Application Introduction

Ethyl Ethanol

Name: anhydrous ethanol, anhydrous alcohol
Molecular formula: CH3CH2OH,C2H5OH
Brand: Zhongrong Technology
Origin: Tangshan, Hebei
CAS no. : 64-17-5
Molecular weight: 46.06840
Density: 0.789 g/mL(20℃)
Product specification: GB/T678-2002 top grade
Content: 99.97%
HS Code: 2207200010
Packing specification: barrel/bulk(ton)

Workshop

81

Physical and chemical properties

Ethanol, known by the molecular formula C2H5OH or EtOH, is a colorless, transparent, flammable and volatile liquid.Ethanol whose mass fraction is more than 99.5% is called anhydrous ethanol.Ethanol is a kind of alcohol, is the main ingredient of wine, commonly known as alcohol, it is a flammable, volatile colorless transparent liquid at room temperature, atmospheric pressure, its water solution has a special, pleasant smell, and slightly irritating.Ethanol is less dense than water and can be mutually soluble at any rate.Soluble in water, methanol, ether and chloroform.It can dissolve many organic compounds and some inorganic compounds.

1

Application Field

Ethanol has many USES.First of all, ethanol is an important organic solvent, widely used in medicine, paint, sanitary products, cosmetics, oils and other fields.
Secondly, ethanol is an important basic chemical raw material, which is used for manufacturing acetaldehyde, ethylamine, ethyl acetate, acetic acid, etc., and derives many intermediates of medicine, dye, paint, perfume, synthetic rubber, detergent, pesticide and other products.Thirdly, 75% ethanol aqueous solution has strong bactericidal ability and is a commonly used disinfectant in medical treatment.Finally, similar to methanol, ethanol can be used as an energy source. In 2017, various ministries and commissions in China jointly issued relevant policies to promote the nationwide use of vehicle ethanol-fueled gasoline by the end of 2020.

216
410

Quality standard

Organize production in strict accordance with the enterprise standard "Anhydrous ethanol (Q/RJDRJ 03-2012)".

Packaging and transportation

141
1115
131

  • Previous:
  • Next:

  • Related Products

    
    +86 18255323875